• Herzbergstraße 128-139 | Raum Nr. 214 | 10365 Berlin

Kulturfestival „Feuer und Wasser“ 2013 in Potdam

Feuer und Wasser-Festival 2013 in Potsdam

Feuer und Wasser-Festival 2013 in Potsdam

 

Potsdam: Zum sechsten Mal fand am Sonnabend mit Musik, Tanz, Kampfkunst, Mode, Märchen und kulinarischen Genüssen ein asiatisches Kulturfest „Feuer und Wasser“ auf der Freundschaftsinsel statt.

Der Verein Freunde der Freundschaftsinsel hatte sich diesmal vietnamesische Partner gesucht und in der „Tang-Long Arbeitsgemeinschaft vietnamesischer Unternehmen“ sowie im „Verein vietnamesischer Unternehmen in Deutschland“ gefunden.

Loading

AUTOR

Huu Hung Nguyen

Huu Hung Nguyen - leidenschaftlicher Webentwickler mit langjähriger Berufserfahrung. Er gründet nach seinem Masterstudium Informationstechnologie mit dem Schwerpunkt Angewandte Informatik die Internetagentur m3dia GbR in Hannover. Er ist dort als Geschäftsführer und IT-Projektmanager tätig.

Alle Beiträge von: Huu Hung Nguyen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.