• Herzbergstraße 128-139 | Raum Nr. 214 | 10365 Berlin

Der Sören unterwegs – Vietnam

  • 0

Der Sören unterwegs – Vietnam

e44a6f32e15cb53ee479b2697e759e2e_L

Der Sören unterwegs – Vietnam

In drei interessanten Videos von Sören Vogelsang geht es um eine 3- wöchige Vietnamreise vom Norden bis Süden.

Jede Region, in der er gefilmt hat, ist von einer bezaubernden Schönheit. So erhält man einen Überblick über Vietnam im Allgemeinen und über die Vietnamesen mit ihren spezifischen Eigenschaften, zur Kultur und die phantastische Küche.

Sören Vogelsang hat seine Reise im bergigen Norden begonnen und sie fortgesetzt vom Roten Fluss bis zum Mekong-Delta. Diese Reise bietet Touristen eine Fülle von vietnamesischen Highlights. Erkunden kann man verschiedene vietnamesische Schönheiten, von idyllischen Landschaften (Sapa) über vibrierende sowie pulsierende moderne Städte (Hanoi, Saigon) bis zu pittoresken und klassischen Regionen (Altstadt Hoi An und das Herz Hanoi). Man kann sich auch vom Hauch der reizvollen Meeresgebiete mit der grandiosen Natur (Halong Bucht, Cat Ba Insel oder Nha Trang) faszinieren lassen.

Vorgestellt werden nicht nur die vietnamesischen Sehenswürdigkeiten, das Land und die Menschen, sondern Sören empfiehlt auch die Geschichte mit reichverzierten Tempeln, die Pagoda bzw.den feudaldynastischen Hof. Das ist die heldenhafte und sehr stolze Geschichte des vietnamesischen Volkes anzusehen.

Ich persönlich bin eine Vietnamesin, die stolz auf Vietnam sowie die Landschaften ist. Aber als ich Vietnam mit den Augen eines Deutschen angeschaut habe, war ich total überrascht von einem ganz anderen Vietnam. So möchte ich sofort nach Vietnam zurückkehren und anfangen zu reisen, an die Stätten, an denen der deutsche Schauspieler in Vietnam vorbeigekommen ist.

Empfohlen werden die 3 Videos den Zuschauern, die die Absicht haben, nach Vietnam zu reisen. Außerdem wird festgestellt, dass Vietnam eine richtige Touristenattraktion ist.

Thi Tam Duong

Loading

AUTOR

Huu Hung Nguyen

Huu Hung Nguyen - leidenschaftlicher Webentwickler mit langjähriger Berufserfahrung. Er gründet nach seinem Masterstudium Informationstechnologie mit dem Schwerpunkt Angewandte Informatik die Internetagentur m3dia GbR in Hannover. Er ist dort als Geschäftsführer und IT-Projektmanager tätig.

Alle Beiträge von: Huu Hung Nguyen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.