• Herzbergstraße 128-139 | Raum Nr. 214 | 10365 Berlin

Vietnam will Visumspflicht für deutsche Touristen abschaffen

8b6e33345ac8d5ffd9cf0d107a7d9e9d_L

Hanoi: Touristen aus Deutschland sollen in Zukunft kein Visum mehr bei der Einreise in Vietnam benötigen.

Die vietnamesische Regierung will auf Empfehlung der Arbeitsgruppe zur Förderung des Tourismusebenfalls die Visumspflicht für Staaten aus Europa sowie Amerika, Australien, Kanada, China und Taiwan abschaffen. Zurzeit genießen bereits Touristen aus 17 Ländern eine visumsfreie Einreise mit einer Aufenthaltsdauer zwischen 14 und 30 Tagen.

Loading

AUTOR

Huu Hung Nguyen

Huu Hung Nguyen - leidenschaftlicher Webentwickler mit langjähriger Berufserfahrung. Er gründet nach seinem Masterstudium Informationstechnologie mit dem Schwerpunkt Angewandte Informatik die Internetagentur m3dia GbR in Hannover. Er ist dort als Geschäftsführer und IT-Projektmanager tätig.

Alle Beiträge von: Huu Hung Nguyen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.