• Herzbergstraße 128-139 | Raum Nr. 214 | 10365 Berlin

Besuch der VDFG bei der VDB und IIK Berlin

Von links nach rechts: Dr. Hahn, Hr. Luu, Fr. Thái, Hr. Nguyen

Von links nach rechts: Dr. Hahn, Hr. Luu, Fr. Thái, Hr. Nguyen

 

Berlin: Im Zusammenhang mit dem Besuch der stellvertretenden Vorsitzenden der Vietnamesisch-Deutschen Freundschaftsgesellschaft, Frau Pham Thi Thái aus Hanoi, trafen sich mit ihr Vertreter des Vereins der Deutsch-Vietnamesischen Brücke.

Es kam zu einem lebhaften Meinungsaustausch zu Aufgaben und Zielen der Freundschaftsgesellschaften und Vorstellungen gemeinsamer Projekte.

Frau Thái informierte sich darüber hinaus auch über die Integrationssprachkurse vietnamesischer TeilnehmerInnen am Institut für Interkulturelle Kommunikation Berlin.

AUTOR

Huu Hung Nguyen

Huu Hung Nguyen - leidenschaftlicher Webentwickler mit langjähriger Berufserfahrung. Er gründet nach seinem Masterstudium Informationstechnologie mit dem Schwerpunkt Angewandte Informatik die Internetagentur m3dia GbR in Hannover. Er ist dort als Geschäftsführer und IT-Projektmanager tätig.

Alle Beiträge von: Huu Hung Nguyen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.