• Herzbergstraße 128-139 | Raum Nr. 214 | 10365 Berlin

Botschafter Nguyen Huu Trang gratuliert zur neuen Website des VDB e.V.

Der Botschafter der Sozialistischen Republik Vietnam (Handelsvertretung) in Berlin, Nguyen Huu Trang, gratulierte am gestrigen Montag, dem 11. Juli 2016, unserem Verein zur neuen Website und den damit verbundenen neuen Chancen und Möglichkeiten.

In einem persönlichen Schreiben beglückwünschte Herr Botschafter Nguyen unseren Verein und teilte mit, er unterstütze das Ziel des VDB e.V., durch unser Engagement ein besseres Verständnis der vietnamesischen Kultur zu vermitteln, eine Informations- und Kommunikationsplattform für kulturelle, wirtschaftliche und soziale Bereiche zu schaffen und Sie zum Dialog mit uns und untereinander anzuregen.

Außerdem hoffe er, diese Website werde in Zukunft “zur Vertiefung und Verstärkung der Freundschaft sowie der strategischen Partnerschaft zwischen den Regierungen und Völkern beider Länder” beitragen.

Wir danken dem Herrn Botschafter Nguyen ganz herzlich für seine Glückwünsche!

Das Schreiben des Herrn Botschafter Nguyen kann mit Klick auf das folgende Bild im Original gelesen werden:

Selection_404

 

AUTOR

Etienne Mahler

Etienne Mahler ist seit Anfang 2015 Mitglied des Vereins und lebt seit Ende 2014 in Vietnam. Er arbeitet als freischaffender Webdesigner, Editor und Berater in den Bereichen Privatsphäre und Datenschutz. Darüber hinaus betreibt er den Vietnam-Blog VietmoK - Vietnam, mit offenen Karten und seinen privaten Blog.

Alle Beiträge von: Etienne Mahler

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.